Newsletter #28 - Der Punkt | Was Schlafende und Aufgewachte nicht wissen - Ihr beschuldigt die Falschen

-


DER PUNKT
WAS DIE MEDIEN WIRKLICH TUN

Hallo Besucher,

heute ein ganz besonderes Video, das allen Schlafenden und allen Aufgewachten erklären soll, was sie nicht wissen und nicht verstehen. Ich empfehle dir dran zu bleiben, auch wenn dich manch ein gedanklicher Sprung stört oder irritiert. Es ist ein wirklich wichtiges Video, auch wenn es dich vielleicht ein wenig Mühe kosten wird. Erst am Ende ist zu verstehen, was allgemein so schwer vermittelbar ist.

Was die Schlafenden und die Aufgewachten nicht wissen



Das Video auf der Website

Das Video direkt auf Youtube sehen
www.youtube.com/watch?v=NLXG7RxwvXM
 
Würde mich über Feedbback freuen, ob ein Daumen nach oben, ein nettes Kommentar oder was auch immer. Wenn es dir gefällt. Natürlich auch wenn es dir nicht gefällt, damit ich verstehe und lerne, was ich vielleicht besser machen kann.

Denk dran!!! Das Video ist erst zum Ende hin verstehbar.

Halte durch!


Wieder ein schönes Wochenende - Der Punkt :')


 
www.was-die-medien-wirklich-tun.de | AUF FACEBOOK
Diesen Newsletter abbestellen?
Powered by AcyMailing