Newsletter #56 - Der Punkt - Achtung! Die größte Verschwörungstheorie. Ist sie wahr?

Newsletter #56 - Der Punkt - Achtung! Die größte Verschwörungstheorie. Ist sie wahr?

Der  Punkt  newsletter

Hallo ,

ein Video zur größten Verschwörung der Welt, ob sie wahr ist oder wahr sein könnte und was viel wichtiger ist; wird die Welt auch heute noch beherrscht, unterdrückt, ausgebeutet, durch Medien indoktriniert, manipuliert, gespalten und vieles mehr?

 

DAS NEUE VIDEO

ACHTUNG! ACHTUNG!
DIE GRÖßTE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE.
IST SIE WAHR?


 

Auf der Homepage: www.medienmanipulation.de/45
Auf Youtube:           
www.youtube.com/watch?v=niOlbw44FYg

middle.jpg

dran bleiben, teilen & weitersagen 

Wie immer wünsche ich dir einen gute Zeit und heute erst einmal einen schönen Freitag.

Nicht vergessen. Liken und Feedback bringt etwas. :) 

Liebe Grüße

Der Punkt :`)