Newsletter #65 - Der Punkt - Unser System in Kurzform - Das wissen 99,9% immer noch nicht

Newsletter #65 - Der Punkt - Unser System in Kurzform - Das wissen 99,9% immer noch nicht

Der  Punkt  POST

Hallo ,

ich hab erst vor ein paar Tagen ein neues Video gesendet und nun kommt schon wieder eins. Aber dieses Video ist nur die Kurz-Version meines letzten Videos. Es ist für die Zuschauer, die sich lange Videos einfach nicht anschauen. Vielleicht lassen sich mit diesem Video mehr Leute erreichen, die es dann vielleicht auch wieder öfter teilen. 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Mach dir mal einen Tee, falls du hast :') 

Der Punkt

 

UNSER SYSTEM IN KURZFORM

 


Auf der Homepage: www.medienmanipulation.de/54
Auf Youtube:           
www.youtube.com/watch?v=sCXM7H6DQ-0

Auf Facebook: https://fb.watch/8_epGDFXE8/

 

middle.jpg