Newsletter #70 - Der Punkt - Sorry! Wacht auf!

Newsletter #70 - Der Punkt - Sorry! Wacht auf!

Der  Punkt  POST

Hallo ,

für viele Newsletter-Abonnenten unglaublich, aber es gibt wieder ein kurzes Video. Knappe 7 Minuten. In Kurzform, wie das System funktioniert. Einige werden den Ausschnitt schon kennen, aber viele nicht. Kurz, damit es vielleicht gerne geteilt wird.

Ach!!! Ich hab euch / dir nicht einmal ein frohes Fest gewünscht. Dann hole ich zumindest nach: "FROHES NEUES JAHR UND ALL DAS GUTE DAS MAN SICH SO WÜNSCHT."

Alles Gute und erst einmal einen schönen Wochenstart. :) 

Der Punkt

 

SORRY! WACHT AUF


Auf der Homepage: www.medienmanipulation.de/59
Auf Youtube:           
www.youtube.com/watch?v=NikjNUmjGR0 

Auf Facebook:          https://fb.watch/aiJ8oQOkuK/

 

middle.jpg