Newsletter #1 - Der erste Newsletter

Newsletter #1 - Der erste Newsletter
 - - -
-

Verdeckte Kommunikation und Manipulation

IN MEDIEN, POLITIK, WIRTSCHAFT UND FINANZWESEN

Hallo ,

Du hast dich vor einiger Zeit für meinen Newsletter eingetragen. Ich sende heute spontan den ersten Newsletter über meine neue Website. Die Wahrscheinlichkeit ist groß das die die neue Seite noch nicht kennst. Hier der neue Link:

http://www.verdeckte-kommunikation.de

Sonst empfehle ich dir das aktuelle Video zu sehen. Es lohnt sich.
https://www.youtube.com/watch?v=2-2sDb7HZPE

Gerade ganz frisch ist eine Übersicht, als Grafik. Die TV-Manipulation in drei Schritten kurz erklärt. http://www.verdeckte-kommunikation.de/images/bilder/manipulation-in-3-schritten-liste-01.jpg

Freue mich über jedes Feedback, über jeden Like und über jeden Kommentar. Dran bleiben. Im Hintergrund brodelt es gerade extrem. Bin gerade an einem neuen Video dran. 

Bis dahin!
​Kojak (Der Punkt)

 
www.verdeckte-kommunikation.de | FACEBOOK VERANSTALTUNG | FACEBOOK 2
 - - -
Diesen Newsletter abbestellen? HIER

Email built with AcyMailing