Newsletter #75 - Der Punkt - Warum Du die Welt nicht rettest

Newsletter #75 - Der Punkt - Warum Du die Welt nicht rettest

Der  Punkt  POST

Hallo ,

in diesem Video muss sich jeder Zuschauer ganz schön etwas von mir gefallen lassen. Wenn du dich selbst kritisch und ehrlich hinterfragen möchtest oder einfach mal wieder das System hinter dem System verstehen willst. 

In Kürze kommt wieder ein sehr aktuelles Video, in dem es wieder um die Frage bzw. Antwort geht, wer Schuld an "Putins Krieg" ist. Dieses mal geht es aber wieder in das Denken, die Psychologie, die Motive, Ziele usw. Ich vermute das dieses Video äußerst interesssant wird. In ein paar Tage ist es fertig. 

Bleib dran! - Es passiert extremes im Hintergrund.


Der Punkt :)



Auf der Homepage: www.medienmanipulation.de/66
Auf Youtube:            
www.youtube.com/watch?v=KpPfJqf-OFg

Auf Facebook:         https://fb.watch/eGkz_O9Tv_/

 

middle.jpg