Newsletter #76 - Der Punkt - Das ultimative Machtwissen - Komplett

Newsletter #76 - Der Punkt - Das ultimative Machtwissen - Komplett

Der  Punkt  POST

Hallo ,

vielleicht wird es dich nicht freuen. Heute sende ich dir ein Video mit Überlänge. Wen du keine langen Videos magst, solltest du dir trotzdem überlegen, ob du dir die Zeit nimmst.

In diesem Video gibt es eine Menge Neues und vor allem, unbedingt zu Wissendes, auch wenn du vielleicht tapfer sein musst. 3 Stunden! Aber denk daran. Du brauchst es nur einmal wissen. Es geht hin die notwendig zu verstehende Denkweise der Täter, der Ideologen, der Manipulatoren oder der "Baerbocks" im System. Äußerst wichtig!!!!!

Den Inhalt hab ich bisher in keinem anderen Video erklärt. Ab der zweiten Hälfte wird das Video für die meisten Zuschauer zunehmend an Bedeutung gewinnen. Du musst zuhören können oder  zuhören wollen. :) Ein wirklich äußerst wichtiges Video. 

Ansonsten auf das nächste kurze Video warten. :) 

Euch / Dir ein schönes Wochenende.


Der Punkt :)


Auf der Homepage: www.medienmanipulation.de/68
Auf Youtube:            
www.youtube.com/watch?v=IsEyw6Aiipk

Auf Facebook:         https://fb.watch/eTjZBXvrPs/

 

middle.jpg