Newsletter #77 - Der Punkt - Die moderne Diktatur - Zuckerbrot & Peitsche

Newsletter #77 - Der Punkt - Die moderne Diktatur - Zuckerbrot & Peitsche

Der  Punkt  POST

Hallo ,

mit knapp 30 Minuten kannst du jetzt ein - für meine Begriffe - super kurzes Video sehen. :) Natürlich geht es wieder um das mediale und politische System, hinter dem System, das ich besonders aus dem Grund erstellt habe, um neue oder bisher uninformierte Zuschauer zu erreichen. Wenn du das orange System bereits kennst, dann wird es nicht viel Neues für dich geben, aber du bekommst dafür noch einmal einen ganz neuen Blick auf unsere zu tiefst manipulative Demoktratie / Welt.

Dir oder Allen ein guten Wochenstart und wie immer freue ich mich über Feedback, ein Like, eine Teilung. Für mich, den Algorythmus und für andere Zuschauer.

Allen alles Gute. 

Der Punkt :)

9


Auf der Homepage: www.medienmanipulation.de/69
Auf Youtube:            
www.youtube.com/watch?v=fO91jsw-3GM

Auf Facebook:         https://fb.watch/f3fzfLfn6V/

 

middle.jpg