Newsletter #86 - Das unglaubliche neue extremste Aufklärungsvideo - IN KURZ

Newsletter #86 - Das unglaubliche neue extremste Aufklärungsvideo - IN KURZ

Der  Punkt  POST

Hallo ,

ein Video mit einem wieder äußerst gewagten Titel. Der Titel deshalb, weil in dem Video das gesamte System (bzw. das Prinzip, natürlich nur in grob) erklärt wird. Das in nur 35 Minuten. Leicht verständlich und glaubwürdig, sogar für ganz neue Zuschauer.

Vieles ist den alten "Verschwörungstheoretikern" bekannt, aber es gibt auch entscheidend Neues. Ich hoffe euch alten Zuschauer nicht zu sehr zu langweilen. Es gibt so aber auch immer mehr die verstehen können.


Der Punkt



A
uf der Homepage: www.medienmanipulation.de/80
Auf Youtube:            www.youtube.com/watch?v=SASn-oyTZSo

Auf Telegram:          https://t.me/derpunkt/1267

 

 

‍ ‍Abmelden

 

 

middle.jpg