Newsletter #3 - Der Punkt - Neues Video - Der Kritiker muss weg!

Newsletter #3 - Der Punkt - Neues Video - Der Kritiker muss weg!

-



DAS IST DER PUNKT - WAS DIE MEDIEN WIRKLICH TUN

www.was-die-medien-wirklich-tun.de

Hallo ,

Ich mache es kurz. Nach dem ich mit meiner Homepage, Facebook und Youtube eine Zeit lang offline war, heute ein neues Video. Bin wieder online.

Neues Video. Der Kritiker muss weg. Video auf Youtube: www.youtube.com/watch?v=jGAWiTMzSRs

Das Video auf Facebook: www.facebook.com/verdecktekommunikation/videos/1280410765375543

Ich hoffe das es ausreichend kurzweilig ist. Kritik, Anregungen und für alles andere bin ich offen. :) 

Das kostenlose E-Book "Einigkeit und Recht und Freiheit für des Menschen Tellerrand - Wie Medien regieren und töten" steht zum online Lesen und zum Download bereit.
Komplettes E-Book online lesen, mit neuem Kapitel über die Medien. Dort auch der Download Button. www.docdroid.net/k7WHyYU/einigkeit-recht-und-freiheit-download-final.pdf.html

Nur das Kapitel über die Medien: www.docdroid.net/W0uFbKz/wie-medien-toeten-download-final.pdf.html Freue mich auch über Feedback, ganz gleich worum es geht, um in der Aufklärung besser zu werden.

Gruss
Der Punkt
www.was-die-medien-wirklich-tun.de | AUF FACEBOOK
Diesen Newsletter abbestellen? HIER

Email built with AcyMailing