Newsletter #5 - Der Punkt - Neues Video - Zeit deine Meinung zu ändern

Newsletter #5 - Der Punkt - Neues Video - Zeit deine Meinung zu ändern
-

DER PUNKT
WAS DIE MEDIEN WIRKLICH TUN

www.was-die-medien-wirklich-tun.de

Hallo ,

neues Video ist online. Titel: Es wird Zeit deine Meinung zu ändern. - Das Video eignet sich auch gut um Bekannte, Verwandte  Freunde oder Familie von der Manipulation in den Medien zu überzeugen. Sehr zu empfehlen. 

http://www.verdeckte-kommunikation.de/index.php/allgemeine-videos/item/186-es-wird-zeit-deine-meinung-zu-aendern-medien-macht-imperium

Dazu noch ein weiteres Video über die verdeckte Kommunikation im TV. Video Titel: Die Diktatur lässt grüßen. Warum TV-Moderatoren einen Kritiker töten lassen. 

http://www.verdeckte-kommunikation.de/index.php/videos/item/179-warum-tv-moderatoren-aufklaerer-toeten-lassen

Seit dem letzten Newsletter gibt es noch ein wenig Neues, wie eine Linkliste. Einfach mal selbst schauen.

Gruss

Der Punkt
 
www.was-die-medien-wirklich-tun.de | AUF FACEBOOK
Diesen Newsletter abbestellen? HIER

Email built with AcyMailing