Newsletter #6 - Der Punkt - Neues Video - Wie Medien real töten

Newsletter #6 - Der Punkt - Neues Video - Wie Medien real töten
-


DER PUNKT
WAS DIE MEDIEN WIRKLICH TUN

Hallo ,

ein neues Video ist online, mit dem Titel "Wie Medien real Töten - Das große Manipulationsprogramm" Was bisher noch niemand sah. Diese Manipulation wurde zum ersten Mal sichtbar gemacht.

http://www.verdeckte-kommunikation.de/index.php/videos/item/193-wie-medien-real-toeten-das-grosse-manipulationsprogramm

Auf Facebook: https://www.facebook.com/verdecktekommunikation/videos/1499956560087628/

Für dieses Video muss man sich Zeit nehmen, allerdings lohnt es sich. Das Manipulationspogramm der Medien. Weltweit und wie ernstzunehmende Aufklärer, Kritiker und Bedrohungen über getötet werden.

Wer die Verbreitung der Videos helfen möchte, kann das sehr gut tun, durch eine Spende, die für das Schalten von Werbung genutzt wird. Jeder Euro ist eine große Hilfe und hilft Zuschauer zu erreichen, was sonst nicht möglich ist.

http://www.verdeckte-kommunikation.de/index.php/helfen

Freue mich auf Feedback

Der Punkt


 
www.was-die-medien-wirklich-tun.de | AUF FACEBOOK
Diesen Newsletter abbestellen? HIER

Email built with AcyMailing