Newsletter #31 - Der Punkt | Wie Top TV Moderatorin tötet - Medien & Manipulation - Next Level 3

Newsletter #31 - Der Punkt | Wie Top TV Moderatorin tötet - Medien & Manipulation - Next Level 3
-


DER PUNKT
WAS DIE MEDIEN WIRKLICH TUN

Hallo ,

heute sehr deutliches Material einer sehr bekannten TV-Moderatorin. Die Manipulation bzw. die Suggestionen und die merkwürdigen Verhaltensweisen werden von Monat zu Monat deutlicher. Der Grund: Sie haben es immer noch nicht geschafft den Punkt zum Schweigen zu bringen und weil deren Manipulation bisher nicht gewirkt hat, müssen die Täter immer noch eine Kohle mehr drauf legen, wenn sie ihr eigenges Leben nicht verlieren wollen. Hier ein sehr gutes Beispiel.

Wie Top TV Moderatorin tötet - Medien & Manipulation - Next Level 3

Cover Medien & Manipulation - Töten über das TV

Das Video auf der Website

Das Video direkt auf Youtube sehen
https://www.youtube.com/watch?v=anvunA4ckU0
 
Kannst du glauben was ich auch in diesem Video zeige? Hast du dich schon überzeugt oder was lässt dich noch zweifeln? Du kannst gerne deine Meinung oder deinen Eindruck hinterlassen. Freu mich etwas Ehrliches zu lesen, etwas dass mich vielleicht motiviert oder etwas das mir hilft die Manipulation besser zu erklären. Gerne auch jedes andere Feedback und - gerne weitersagen wenn du schon überzeugt bist. :)

Dir noch ein schönes Wochenende - Der Punkt :')

 
www.was-die-medien-wirklich-tun.de | AUF FACEBOOK
Diesen Newsletter abbestellen? HIER

Email built with AcyMailing