Newsletter #53 - Der Punkt - Das Dummheitsmittel

Newsletter #53 - Der Punkt - Das Dummheitsmittel
-


DER PUNKT
WAS DIE MEDIEN WIRKLICH TUN

Hallo ,

heute gibt es zwei Videos auf einmal. 2 kurze Videos. Einmal eine kurze Erklärung zum Machtsystem, mit Hilfe einer Analogie und im zweiten Video geht es um eine RTL Ausstrahlung. Der Mainstream hat berichtet, das der PCR Test (Corona/Pandemie) ungeeignet ist, um festzustellen ob jemand wirklich krank ist bzw. andere anstecken kann. Das was die Verschwörungstheoretiker schon letztes Jahr wild verteilt haben.  
 
Das Dummheitsmittel für Schlafschafe & Verschwörungstheoretiker



Das Video auf der Homepage
www.medienmanipulation.de/42

Das Video direkt auf YouTube sehen
www.youtube.com/watch?v=xVSyQMBc_6A 

 
UNGLAUBLICH im Mainstream - PCR Test ungeeignet - Verschwörungstheoretiker hatten wieder Recht




Das Video direkt auf YouTube sehen
https://www.youtube.com/watch?v=mALX_3eD54k


Wie immer! Feedback, Like und weitersagen.

Dir eine schöne Woche :´)


Der Punkt

 
www.was-die-medien-wirklich-tun.de | AUF FACEBOOK
Diesen Newsletter abbestellen? HIER

Email built with AcyMailing