Schnellstmöglich überzeugen

Du kannst unmöglich glauben, dass bestimmte Täter aus Medien und Politik, gezielt Menschen so lange kollektiv mobben und tyrannisieren, bis sich diese Menschen aus Verzweiflung selbst das Leben nehmen? Es ist noch wesentlich bösartiger und diese Bösartigkeit ist der Grund dafür, warum du es nicht glauben kannst. Diese Bösartigkeit ist auch der Grund dafür, weshalb die meisten Zuschauer zu Beginn ganz fest davon überzeugt sind, dass ich – der Punkt – psychisch krank sein muss. Das Macht-System ist einfach unglaublich. Bis du dich selbst überzeugt hast.

Bedenke: 30.300 Follower auf Facebook, 11.500 auf YouTube und 2.200 auf Telegram. Auch wenn natürlich nicht alle Follower von dieser Bösartigkeit überzeugt sind, gibt es inzwischen viele die es sind. All diese Überzeugten können nicht an derselben psychischen Krankheit leiden oder einfach dumm sein.

Willst du dich selbst zu 100% überzeugen und das möglichst schnell? Dann plane rund 4 Stunden ein. Das Macht-System ist groß, aber es ist kein Endlos-Thema. Und das Beste daran. Du brauchst nur einmal verstanden zu haben.

 TIPP: DAS BUCH

Best - und schnellstmöglich alles verstehen

DIE VIDEOS

Wenn du die Bösartigkeit der Täter in keiner Weise denken oder glauben kannst, schau erst einmal ein Video zur »normalen« Manipulation. Video 1, 2 oder 3. Am besten alle drei. Bist du bereits sehr kritisch den Medien und der Politik gegenüber und traust du ihnen sehr böse Taten zu, dann beginne sanft und schau das 4. Video.

Nicht jedes Video ist qualitativ hochwertig und kurzweilig. Trotzdem ist jedes auf seiner Art sehenswert und wichtig. Halte durch!

  

Das kleine extreme Weckvideo

1. Nicht das beste Video. Dafür deutlich und überzeugend. Für den Anfang, erst einmal die "normale" Propaganda, Hetze, Gehirnwäsche & Spaltung. (ca. 23 Min)

Es wird Zeit deine Meinung zu ändern

2. Ein TV-Zusammenschnitt, für die noch "normale" Manipulation, Propaganda & Hetze. 350.000 Aufrufe! 10.000 Likes! Also sehr überzeugend.  (ca. 50 Minuten)

So funktioniert Hetz, Manipulation & Propaganda in Deutschland

3. Die tiefere Manipulation, Gehirnwäsche & Propaganda. Fast 260.000 Aufrufe!  6.200 Likes! Überzeugend. (ca. 1h 18 Minuten)

Wahrheitssucher wie die Bürger ignorant, arrogant oder dumm

4. Einfach, umfangreich, kompakt, unmissverständlich und sehr überzeugend in nur 40 Minuten.

INFOBOMBE - Real & überzeugend - Diktatur Deutschland aufgedeckt

5. Die Diktatur Deutschland. Überzeugend mit nur einem Video. Am Ende fügt sich alles zusammen. Dieses Video ist ein muss! (ca. 64 Minuten)

Warum die Medien & die Politik tun was sie wollen

6. Nun wird es feiner. Verstehe die Psychologie, die Motive, Hintergründe & Ziele. (ca. 58 Minuten)

Crashkurs Medienmanipulation - So töten die Medien

7. Nun bist du bereit für das vollkommen Unglaubliche und Böse. So töten die Medien.(ca. 2,3 Stunden)

ICH EMPFEHLE: DIESES 3 STUNDEN-VIDEO ZUM ABSCHLUSS

 

Das ULTIMATIVE Machtwissen - Komplett

8. SCHLIEßE DEIN WISSEN AB. Denk daran! Du brauchst es nur einmal zu verstehen. Es ist von größter Bedeutung. Schau dieses Video, um dein Wissen abzurunden und zu vervollständigen. Und um dich restlos zu überzeugen.

 

Kommentar schreiben

Trage die Zahl und nicht das Wort ein, die sich auf NACHT reimt.

Soziale Medien

Facebook - Der Punkt - Medien & Politik Manipulation Youtube - Der Punkt - Medienmanipulation Telegramm - Der Punkt - Medienmanipulation Twitter - Der Punkt - Medienmanipulation Tik Tok - Der Punkt - Medienmanipulation

Suchwort eingeben

Newsletter - Bei neuem Video TRAG DICH EIN!
Bei neuem Video bekommst
du eine E-Mail. 100% ohne Werbung. Austragen mit einem Klick möglich.
Hier alte Newsletter lesen

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Das Buch

Einigkeit und Recht und Freiheit für des Menschen Tellerrand - Das Buch