Videotour für Beginner - Schnellstmöglich das Unglaubliche glauben

Du kannst unmöglich glauben, dass bestimmte Täter aus vor allem Medien und Politik, gezielt Menschen solange kollektiv mobben und tyrannisieren, bis sich diese Menschen aus Verzweiflung selbst das Leben nehmen?

Es ist sogar noch wesentlich bösartiger. So bösartig, dass es unmöglich wahr sein kann. Das ist auch der Grund dafür, weshalb die meisten Zuschauer zu Beginn ganz fest davon überzeugt sind, dass ich - der Punkt - psychisch krank sein muss. Bis sie sich selbst überzeugt haben.

Bedenke: 30.300 Follower auf Facebook, 11.500 auf YouTube und 2.200 auf Telegram. All die bisher Überzeugten, können nicht an der selben psychischen Krankheit leiden. 

Willst du dich selbst zu 100% überzeugen und das möglichst schnell? Dann plane min. 4 Stunden ein. Das Macht-System ist groß, aber kein Endlos-Thema und es ist von größter Bedeutung. Du brauchst es nur einmal verstanden zu haben.

 TIPP: DAS BUCH - DIE BESTE MÖGLICHKEIT UM ALLES ZU VERSTEHEN


Im Buch sind passende Video-Links enthalten

DIE VIDEOS

Wenn du nicht lesen möchtest und wenn du die sehr böse Manipulation noch nicht glauben kannst, schau erst einmal die "normale" Manipulation. Video 1, 2 und 3. Wenn du das Unglaubliche und Böse schon denken und vermuten kannst, dann lasse die ersten drei Videos weg. Nimm dir die Zeit. Die Videos beginnen sanft und nicht jedes Video ist qualitativ hochwertig. Trotzdem sind sie alle wichtig und sehenswert. Halte durch!

  

Das kleine extreme Weckvideo

1. Nicht das beste Video. Dafür deutlich und überzeugend. Für den Anfang, erst einmal die "normale" Propaganda, Hetze, Gehirnwäsche & Spaltung. (ca. 23 Min)

Es wird Zeit deine Meinung zu ändern

2. Ein TV-Zusammenschnitt, für die noch "normale" Manipulation, Propaganda & Hetze. 350.000 Aufrufe! 10.000 Likes! Also sehr überzeugend.  (ca. 50 Minuten)

So funktioniert Hetz, Manipulation & Propaganda in Deutschland

3. Die tiefere Manipulation, Gehirnwäsche & Propaganda. Fast 260.000 Aufrufe!  6.200 Likes! Überzeugend. (ca. 1h 18 Minuten)

Unterdrückung mit Zuckerbrot und Peitsche

4. Um das Prinzip der Ideologie & der Herrschaft zu verstehen, das Systems aus der Vogelperspektive. (ca. 27 Minuten)

INFOBOMBE - Real & überzeugend - Diktatur Deutschland aufgedeckt

5. Die Diktatur Deutschland. Überzeugend mit nur einem Video. Am Ende fügt sich alles zusammen. Dieses Video ist ein muss! (ca. 64 Minuten)

Warum die Medien & die Politik tun was sie wollen

6. Nun wird es feiner. Verstehe die Psychologie, die Motive, Hintergründe & Ziele. (ca. 58 Minuten)

Crashkurs Medienmanipulation - So töten die Medien

7. Nun bist du bereit für das vollkommen Unglaubliche und Böse. So töten die Medien.(ca. 2,3 Stunden)

ICH EMPFEHLE: EIN 3 STUNDEN-VIDEO ZUM ABSCHLUSS

 

Das ULTIMATIVE Machtwissen - Komplett

8. SCHLIEßE DEIN WISSEN AB. Denk daran! Du brauchst es nur einmal zu verstehen. Es ist von größter Bedeutung. Schau dieses Video, um dein Wissen abzurunden und zu vervollständigen. Und um dich restlos zu überzeugen.

 

Kommentar schreiben

Trage die Zahl und nicht das Wort ein, die sich auf NACHT reimt.