Deine Meinung in einem Video?

Der Punkt - Deine Meinung in einem Video

E-Mail an den Punkt

Schreiben

Ich musste bisher eine lange und harte Überzeugungsarbeit leisten, um das für die meisten Zuschauer Undenkbare und Unglaubliche, denkbar und glaubhaft zu machen. Wenn du einer von den Zuschauern oder Menschen bist, die das für die meisten Undenkbare und Unglaubliche denken und glauben konnten, dann hoffe ich, dass du dir kurz die Zeit nimmst. Hinterlasse deine "unglaubliche" PRO-PUNKT-MEINUNG. Wenn ausreichend viele positive Meinungen oder Kommentare zusammenkommen, werde ich aus diesen Meinungen oder Kommentaren ein kurzes Video machen. Ich glaube so ein Video könnte sogar so manch ganz harten Skeptiker und Kritiker zum Nachdenken bewegen oder es könnte ausreichend Interesse wecken, doch noch einmal tiefer schauen zu wollen. Ich allein kann schnell als dumm oder krank gesehen werden, aber das wird schon sehr viel schwerer, wenn es nur zwei Leute sind, die das Unglaubliche oder Verrückte sagen. Wenn es mehrere sagen, können die nicht alle nur dumm oder krank sein. 

Die meisten Zuschauer und sogar die meisten Verschwörungstheoretiker und Wahrheitssuchende sind leider immer noch vollkommen blind und taub. Mach mit! Du kannst mir deine PRO-PUNKT-MEINUNG auch per E-Mail schreiben: mail [[@]] medienmanipulation.de    - (Natürlich die Klammern und Freizeichen entfernen)

Am Besten wäre es, wenn du in kurzen Worten schreibst, was du zu Beginn über mich oder meine Videos gedacht hast und wie du es jetzt siehst

Hoffe du machst mit.
Und für jeden der es tut:

„DANKE!!!”

Du kannst deine Meinung auch hinterlassen, wenn sie nicht in ein Video soll. Dann schreibe es bitte dazu. :) 

Kommentar schreiben

Trage die Zahl und nicht das Wort ein, die sich auf NACHT reimt.

Soziale Medien

Facebook - Der Punkt - Medien & Politik Manipulation Youtube - Der Punkt - Medienmanipulation Telegramm - Der Punkt - Medienmanipulation Twitter - Der Punkt - Medienmanipulation Tik Tok - Der Punkt - Medienmanipulation

Suchwort eingeben

Newsletter - Bei neuem Video TRAG DICH EIN!
Bei neuem Video bekommst
du eine E-Mail. 100% ohne Werbung. Austragen mit einem Klick möglich.
Hier alte Newsletter lesen

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Das Buch

Einigkeit und Recht und Freiheit für des Menschen Tellerrand - Das Buch