Featured

So wird Masse gelenkt und kriegsbereit manipuliert – durch Angstpsychologie & Ideologisierung

Das Video auf YouTube sehenDas Video auf Facebook sehenDas Video auf Telegram sehen

Kommentare

0
pol. hans Emik-Wurst
4 wochen vor
Kann es sein, dass ich im Herbst 2001 über zu viele Manipulationen gestolpert bin, die mich dazu brachten, die Antennenstecker von Radio und Fernsehen zu ziehen?

Ja, ich habe es getan, weil ich bereits mehrere schwerwiegende Täuschungen durchlebt habe. Mein Wunsch, authentisch zu leben, wurde immer kräftiger, so dass er sich schließlich durchsetzte.

Kein Mensch ist imstande, alles Manipulative, das angeboten wird, zu erkennen und abzuwehren. Die einzig richtige Wahl ist, diese bösen Quellen zu meiden. Wir alle wissen, dass alle Atome überwiegend aus Hohlraum bestehen. Wird die Energie aus Hülle und Kern aufgelöst, dann bleibt fast nichts übrig. Doch immer noch behaupten Millionen, der Kaiser sei wunderbar gekleidet, dabei haben alle Fernsehzuschauer gesehen, wie nackt er ist!
https://www.dzig.de/Gegen-die-Verbloedung-AUFWACHEN
Like Gefällt mir like 1 Antworten

Kommentar schreiben

Senden